Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer eine gezielte Frage hat, der sollte immer daran denken, dass es für eine Antwort wichtig ist, die Computerkonfiguration und auch die Softwareeinstellungen von DaVinci Resolve mit anzugeben. Das erleichtert eine Hilfestellung.

  • HSGTM STM -

    Hat eine Antwort im Thema wo Mini DV digitalisieren lassen? verfasst.

    Beitrag
    Man sollte das nur mit Sony Geräte machen da ist die Qualität am besten.
  • uwe#1963 -

    Hat eine Antwort im Thema wo Mini DV digitalisieren lassen? verfasst.

    Beitrag
    Nur als Hinweis, bitte nicht als Besserwisserei verstehen. MiniDV ist bereits digital. Also nur überspielen. Bei Bändern meist geht der ursprüngliche Recorder, mit dem die Bänder erstellt wurden, am besten. Bei fremden Recordern kann es Spurprobleme…
  • Wolle 2002 -

    Hat eine Antwort im Thema wo Mini DV digitalisieren lassen? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich habe noch eine NV-GS 400 und Firewire Anschluss. Würde ich wohl machen. Muss die Cam nochmal testen. Komme aus der Nähe von Bremen. Ist nur ein Vorschlag.