Schon wieder ein Ösi in der Runde!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer eine gezielte Frage hat, der sollte immer daran denken, dass es für eine Antwort wichtig ist, die Computerkonfiguration und auch die Softwareeinstellungen von DaVinci Resolve mit anzugeben. Das erleichtert und eine Antwort könnte auch schneller gegeben werden.

• Schon wieder ein Ösi in der Runde!

Neu

Gruß aus Wien an die Community!

Ehemaliger Super8-Filmer bis etwa 1985, später Premiere - Nutzer (Konzert- bzw. Veranstaltungsfilmer, bis etwa 2010), später auf Edius umgestiegen. Seit Version Edius-X bin ich wieder lernfreudig und möchte DVR kennenlernen.

Habe DVR-Studio samt dem Speed-Keyboard Ende Dezember geordert, erwarte zur Zeit die Lieferung. Meine ersten Schritte stehen mir noch bevor, trotzdem möchte ich mich bereits im Vorhinein für Eure Ratschläge, Tipps und Hilfestellungen bedanken .

Herzliche Grüße aus der Ösi - Hauptstadt!

Franz aka "Motivsucher"
      Ausstattung: i9-9900K, 2xSSD 500 GB, 2 HDD 4 TB, Asus Z390 TUF, Nvidia 1070, 32 GB RAM.
      "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!" Meine Version: "Ein Film sagt mehr als tausend Bilder!"