Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoillusionist
#1
Tolle Videoillusionen. Auf "Slashcam.de" gefunden. Zum Artikel.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top
#2
Ich find ja vor Allem spannend, wie man sich anhand der technischen Möglichkeiten einen Trick erstmal ausdenkt. Kleinigkeiten probiert man ja selber immer mal aus. Ich hab mich mal verdreifacht. Als Trick keine Heldentat, aber ich hatte mich gefreut, dass fast besser geworden ist, als in den älteren Filmen, wenn man sowas sieht. Eigentlich will ich mir mal einen Witz erzählen, bzw. mich mit mir selber unterhalten und das war die Vorstufe, ob das überhaupt so klappt, wie gedacht. Da muss das Timing dann ja perfekt sein.

[spoiler]
[media]https://youtu.be/rtpY5SIvPC4[/media]
[/spoiler]
Zitieren to top
#3
Oh Schreck: dreimal Horst!
Ich halt es nicht aus :evil:
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste