Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Empfehlungen für Buch über Videoschnitt.
#11
Ist kein Buch aber vielleicht darf es auch ein Videolernkurs sein:

Schnitt und Montage

Dieser Lernkurs hat mir persönlich ziemlich geholfen.
Prozessor: Intel i9-10940X, 14x3,3 GHz; Motherboard: Asus Prime X-299 Deluxe II; Arbeitsspeicher: 64 GB; Grafikkarte: ASUS GeForce Rog-Strix-RTX4090, 24GB; Windows 10 Pro 64-Bit; Edius Workgroup 9.5; Blackmagic Intensity Pro 4K; DaVinci Resolve Studio 18
Zitieren to top
#12
(07-10-2021, 18:42 18)Filmkuenstler schrieb: Meiner Ansicht nach eines der besten Bücher über Filmgestaltung. Arnold Müller beleuchtet nicht nur das "Wie" sondern auch das "Warum": Hier geht's zum Buch: Geheimnisse der Filmgestaltung

Habe mir dieses Buch nun auch (gebraucht) zugelegt und schließe mich der Empfehlung vollends an.
Der Autor versteht wirklich was von der Materie und bringt sein Wissen durch einen guten Schreibstil und hervorragende Gestaltung des Buches insgesamt, sehr gut dem Leser rüber.
Lt. aktuellem Stand gibt es wohl keine Neuauflage und deshalb nur die Möglichkeit es gebraucht zu erwerben.
Windows 10/11 Pro 64 bit |  I9  12900K |  64 GB Ram | 4TB NVMe Crucial T700
Nvidia RTX 4070
Software : DaVinci Resolve 19 Studio | MAGIX VDL Premium | Alles von TOPAZ |  NEAT

Audio: Wavelab |  Cakewalk
Soundkarte: RME UCX
Kamera: Sony Alpha 57
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Tonspur Strombritzeln SteveHH1965 7 1.481 03-09-2023, 14:03 14
Letzter Beitrag: Johann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste