Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Magic Proxy Generator
#1
Hallo,
ich habe mal den BlackMagic Proxy Generator getestet. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich zum Beispiel 2 oder mehr Kameras (gleiche Modelle, gleiche Aufnahmeeinstellungen: Sony EX1R) in Proxy Dateien umwandeln lassen will, dann werden zu Beginn die Dateien in den Ordnern noch mit bis zu 200 Bildern/s umgewandelt. Doch im Laufe der Zeit wird das EXTREM langsamer ... im 3. Hauptordner waren es nur mehr 4 Bilder / Sekunde. Ich habe danach den Proxy Generator gestoppt und geschlossen, danach wieder geöffnet und weiter berechnen lassen... plötzlich wieder ca. 200 Bilder/s. Sieht hier die Bilder
.jpg   ProxyGenerator.jpg (Größe: 61,92 KB / Downloads: 17)
.jpg   ProxyGenerator2.jpg (Größe: 48,3 KB / Downloads: 13)
Habt ihr das auch schon mal getestet, habt ihr ähnliches erlebt?
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flackern beim Freistellen mit Magic Mask Caesar 3 935 05-05-2023, 07:20 7
Letzter Beitrag: Caesar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste