Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Black & White Lus gesucht
#1
Hi

ein paar Versionen Resolve früher hatte ich mal ein Bundle mit ca. 8 kostenlosen schwarzweiß Luts, die richtig gut waren.
Weiß aber nicht mehr woher die waren und wo die zu finden sind. Eine Theme hieß glaube ich Blue Tint.

Hat jemand einen Tipp?

Nehme natürlich auch gern andere gute Luts, benötige sie für b&W Musikvideos.

Danke Mischa
Zitieren to top
#2
Um monochrome Clips zu erzeugen brauchst due keine LUT sondern nur in der Color-Page den RGB-Mixer. Dort einfach Monochrome anhaken.
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#3
Und durch unterschiedliche Mischungsverhältnisse der drei Kanäle kannst Du wunderbare Effekte bekommen, wie z. B. klassischen Stummfilm.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#4
Vielen Dank Euch Beiden.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellung für iPhone-Aufnahmen gesucht Erwe 4 1.084 16-08-2023, 18:20 18
Letzter Beitrag: Erwe
  Übersicht aller Effekte gesucht Mike2000 5 7.494 20-01-2020, 16:44 16
Letzter Beitrag: Bilderbogen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste