Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier darf kritisiert werden ;) brauche feedback
#1
lass es mal unkomentiert. Ist noch nicht fertig das Video (kein colograding, beauty retouch, stimme noch nicht optimiert und nicht der final cut und noch nicht sicher mit dem Song)

Was meint ihr?
https://vimeo.com/325820991
pw preview
Zitieren to top
#2
Na denn mach mal erst fertig. So erkennt man ja nicht viel. Was will uns der Künstler sagen? Da ist ne Tante, die steht im Sand rum, schwimmt und spricht auswärts. Hab ich auch schon gemacht, hat aber keiner gefilmt.





(Ok, dass ich der Inbegriff eines Kunstbanausen bin, muß ich sicher nicht mehr erwähnen. In meinen Gedichtinterpretationen in der Abiturstufe sind schon namhafte Poeten durchgefallen. Beispiel: Im Gedicht »Nebel« von Alfred Lichtenstein mein Fazit: »Bei der Verteilung der Vokale hat sich Alfred sehr viel Mühe gegeben.«
Zitieren to top
#3
@Larsr hast du das video selbst gedreht? Also ich persönlich finde Schnitte und Timing super. Die Hintergrundmusik gefällt mir nicht. Sie klingt nach einer gekauften Werbevideo hintergrundmusik ein bisschen flach und monoton. Was mich an dem Konzept des Videos etwas stört ist die Mischung zwischen der deepen Philosophie und der halbnackten schönen Frau. Es kommt unauthentisch. Die Bilder passen eher zu einer Parfümwerbung und die Aussage zu einer Arte-Doku (überspitzt dargestellt).

Aber nichts desto trotz: Respekt.Gute Arbeit.
Zitieren to top
#4
Glaube es liegt daran das ich aus der Webebrance komme und der Einfluss nicht leicht weg zu werfen ist. Habe alles selber gemacht zu deiner Frage und den Song nun auch editiert.
Bin leider noch lange nicht fertig -.- Muss es noch mal nachvertonen, Musik schneiden, und neu darauf cuten.....+final colorgrading und beauty retusche. Irgendwie doch recht aufwenig für ein Urlaubsvideo ^^
https://vimeo.com/326757470 passwort: preview
Zitieren to top
#5
Here we go. Die neue Musik wird jetzt auf jeden Fall den Bildern gerecht. Die Frequenzen der Stimme würde ich noch freischaufeln, dass man den Text besser versteht. Die Aufnahmen sind großartig. Großes Kino für ein Urlaubsvideo. Wirklich beeindruckend.
Zitieren to top
#6
Also Musik haut mich auch nicht um. Bei der Aufnahme des Modells im Sand von Hinten würde ich sie etwas schmaler machen. Die Szene wie sie aus dem Wasser kommt passt irgendwie Szenisch nicht richtig zu den Anderen. Ansonsten super gefilmt und geschnitten!
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche mal eine Beratung, zu mehreren Fragen :-) Yvonne 12 3.255 15-04-2023, 23:17 23
Letzter Beitrag: nomade
  Und hier mal ein Video von mir Bernd Q 2 2.513 03-10-2020, 12:18 12
Letzter Beitrag: Falkon96
  Rubriken hier im Forum UweJunker 9 5.793 23-02-2019, 00:29 0
Letzter Beitrag: Horst Girtew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste