Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Free Luts für DV16
#1
auf YT bietet "Duke Denver Film" freie Luts zum Download an.
Wer Interesse hat...
Link zu YT

und hier direkt zu dem Download
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#2
Das wirkte in dem Video irgendwie schöner.


.jpg   luts.jpg (Größe: 66,98 KB / Downloads: 210)

Achso in dem Video bei Youtube meine ich damit. In dem Bild ist mein Bild links im Original und dann mit LUT (ich sag immer »Lutz«) orange-black auf der rechten Seite. Gibt es vielleicht besondere Voraussetzungen für das Quellmaterial?
Zitieren to top
#3
Gibt es irgendein deutsches Tutorial, das gut erklärt wie man Luts einsetzt?
Mache nächste Woche mein erstes Satire Video. Weiß zwar nicht ob es nötig ist eins zu verwenden, testen möchte ich es aber trotzdem.
Liebe Grüße
Kai
Meine DaVinci Resolve Tutorials
Meine Homepage

PC: Win10 // I7-7700K @4,2GHz // 64GB RAM // Gigabyte Z270-HD3P-CF // NVIDEA GeForce GTX 1080 8GB

► GoPro Hero 7
► Sony Alpha 6400
► Sigma 16mm F1,4 DC DN
► Sony SEL-1655G
► DaVinci Resolve Studio Version

►►NLE: Resolve Studio 16.2.2
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste