Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta 16 Download bricht ab
#1
Hallo!

ich wollte mich mal erkundigen ob mit der Download-Datei der Beta 16 Version etwas nicht stimmt. Habe bereits mehrmals versucht sie herunterzuladen, jedoch bricht der Download leider immer wieder ab. Evtl. könnte es auch an meinem recht langsamen Internetanschluß hier liegen. Aber vielleicht wißt Ihr ja was darüber daß mit der Datei was nicht stimmt oder habt nen alternativen Dwonloadlink oder ähnliches.
Ich habe direkt von hier geladen: https://www.blackmagicdesign.com/de/prod...ciresolve/

Vielen Dank schon mal und Grüße,

Seiml
Zitieren to top
#2
der Link sieht komisch aus.
Versuch doch einfach den Link hier im Forum.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#3
Der Link ist schon in Ordnung.
Ich lade grundsätzlich neue Versionen von der Support-Seite:

https://www.blackmagicdesign.com/de/support/

Der Abbruch des Downloads kann aber nach meiner Beobachtung vom Browser abhängen und natürlich von der Datenleitung.
Vielleicht mal einen anderen Browser wie Firefox verwenden.

Peter
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#4
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
@ Gevatter: Vielen Dank - ich werde den Link ausprobieren.
@ UweJunker: Was findest Du komisch an dem Link? Ist das nicht die offizielle Seite? Und welchen Link hier im Forum meinst Du?
Zitieren to top
#5
Im Forum wird meist über der Supportseite verlinkt: https://www.blackmagicdesign.com/de/support/ (wie Gevatter oben schon gepostet hat)
Ich selbst lade meist über die Downloadseite von Computer-Bild. Da muß man sich nicht anmelden oder registrieren, nur da gibt es die Betas nicht.

An dem Link in dem Thread hier ist aber auch nichts komisch. Der Download ist auf der Blackmagic-Seite neben der Supportseite auch über die Produktseite erreichbar. Das ist alles.
Zitieren to top
#6
Ok - Alles klar. Hat jetzt funktioniert. Vielen Dank!

Grüße,

Seiml
Zitieren to top
#7
nun ja komisch war vielleicht der falsche Begriff.
Da ich immer über die BM Support Page lade, wie hier im Forum auch verlinkt, wollte ich auf diesen Link aufmerksam machen.
Asche über mein Haupt.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DaVinci Resolve Studio 16 Public Beta 4 steht zum download bereit kpfischer 6 5.025 18-10-2019, 17:21 17
Letzter Beitrag: Gevatter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste