Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVR16/3 Videoscope werden mir nicht mehr angezeigt... [gelöst > Setting]
#1
hallo an alle "Wissenden"

Resolve 16-3
Komme nicht mehr (von alleine) weiter... in den Videoscopen ist (warum auch immer) keine Anzeige mehr bei mir...

Ob ich in der 16er jemals eine Anzeige hatte, kann ich nicht mit Bestimmtheit behaupten...
In der 15er ja, Umstieg auf 16 erfolgte erst vor 2 Tagen .... und heute ein nvidia Treiber update gemacht + retour zum alten Treiber
"unlock" german Handbücher und english manuals" vorhanden, bringen mich momentan nicht weiter..
Im vorhandenem Resolve-Schnittkurs von Gavin Lucas auch nichts zu "Videoscopes" gefunden ...

Habe ich ein notwendiges Setting verstellt, welches ich nun nicht mehr finde??... oder mit dem nvidia-Update etwas zerschossen ??
so sieht es bei mir aus:

.jpg   no scope.jpg (Größe: 77,63 KB / Downloads: 135)

Danke für jedes helfende "Hölzchen" ... Hans [Bild: https://forum.edius.de/wcf/images/smilies/smiley48.gif]
i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof - Resolve Studio - Edius 9 + VisTitle
Zitieren to top
#2
gelöst ... nach 16 getesteten Settingsvariation & jeweiligen Restart von Resolve

wofür immer dieses Setting gut ist ... es war der "böse" Auslöser für mein Problem


.jpg   Scopes back.jpg (Größe: 39,76 KB / Downloads: 107)

mit freundlichem Gruß .. Hans [Bild: https://forum.edius.de/wcf/images/smilies/smiley48.gif]
i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof - Resolve Studio - Edius 9 + VisTitle
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beta 2 und 3 lässt sich nicht mehr öffnen JakobJonas 0 1.976 23-05-2019, 20:10 20
Letzter Beitrag: JakobJonas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste