Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resolve 16 und Canon EOS Bilder
#11
Ja, aber Windows 7 dürfte nicht das Problem sein. Es sind sehr viele User die zur Zeit noch DVR unter Windows 7 erfolgreich benutzen

Gruss Segler
DVR 16.2.7 Studio + 17 Beta, Windows10 pro, i7-8700, 32 GB Ram, 2070 Nvidia
Zitieren to top
#12
Zu hohe Timeline Einstellung und/oder fps.
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#13
Ich habs mal probiert und CR2 Dateien meiner EOS 6D in die 25fps Timeline mit Ton.
Da ruckelt bei mir nix. Auch bei "Selection follows playhead" wird problemlos mit 25fps abgespielt.
Letzte Idee: der Sound. Hast du mal versucht, ohne Sound abzuspielen? Geht da die fps auch nicht auf 25fps?
Wenn das nicht hilft: Hardware oder Windows 7.

Hatti
Win 10, i7-4790k, 32GB Ram, 256 GB SSD, SATA 2TB, SATA 4TB, NVidia GTX1080 8GB, LG 34" QHD Wide, AOC 24" 1080, Sony FDR-AX700, YI 4K+
Zitieren to top
#14
Hallo Hatti und alle anderen,
danke jetzt ist das Problem gelöst. Ich habe eine der Dateien in ein anderes Projekt eingefügt in diesem Projekt hatte ich eine rote Linie in der Timeline über der Zeitleiste,
und siehe da da funktionierte es wunderbar. Jetzt hab ich ohne zu wissen was ich gerade tue etwas rumgespielt weil ich in dem Prblemprojekt diese rote Linie nicht hatte.
Irgendwie hab ich sie reingekrigt und jetzt funktioniert es wunderbar.
Villeicht kann mir jemand erklären wie man diese rote feine linie überhalb der Zeitleiste rein oder raus bekommt????
Vorerst danke ich allen die mir bei diesem Problem geholfen haben und wünsche gute Zeit bis zum nächsten und ich glaube das wird kommen.

Danke
Erich
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste