Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergänge
#1
Intel® Core™ i7-10750H CPU @ 2.60GHz
17 zoll
32 gb

Hallo
Kann mir einer sagen warum ich keine Übergänge mehr in die Timeline reinziehen kann? Hat vorher gut funktioniert, auf einmal nicht mehr.
Zitieren to top
#2
Hallo Didimeisi,
dazu fehlt mir zumindest die Glaskugel.
Warum bist Du so spärlich mit den Informationen zu Deiner Vorgehensweise dazu?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#3
Didimeisi,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1345-%C3%BCberg%C3%A4nge/&postID=10438#post10438' schrieb:Hallo
Kann mir einer sagen warum ich keine Übergänge mehr in die Timeline reinziehen kann? Hat vorher gut funktioniert, auf einmal nicht mehr.
Nein! Zu wenig Information.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top
#4
Bin halt völliger Anfänger und kenne mich in der Sache so gar nicht aus. Ich habe mir im Internet auf You Tube die Einstellungen angesehen und sie so vorgenommen. Hat ja auch erst alles funktioniert. Ich kann Titel einschieben Verändern, alles. Nur mit den Übergängen geht es nicht mehr. Welchsel ich dann von Edit auf Cut kann ich einen Übergang einfügen. Aber nur einmal, dann auch nicht mehr. Kann man da an den Einstellungen was machen?




OMEN 17-cb1278ng (17,3 Zoll / FHD IPS 144Hz) Gaming Laptop (Intel Core i7-10750H, 32GB DDR4 RAM, 1TB HDD, 512GB SSD, Nvidia GeForce RTX 2070 Super 8GB GDDR6 + G-SYNC, WiFi6, BT 5, Windows 10) schwarz
Zitieren to top
#5
Hast du für di Übergänge genügend "Fleisch" an jeder Seite? D.h. beide Clips getrimmt?
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#6
Hallo
Wie gesagt. Ich bin Anfänger. Aber die Antwort von Peter hat mir sehr weiter geholfen. Es funktioniert. Ich werde da jetzt erst mal weiter dran arbeiten. Ich denke mal das noch so einige Fragen von mir kommen werden. Vielen Dank Peter.
Beste Grüße
Didi


OMEN 17-cb1278ng (17,3 Zoll / FHD IPS 144Hz) Gaming Laptop (Intel Core i7-10750H, 32GB DDR4 RAM, 1TB HDD, 512GB SSD, Nvidia GeForce RTX 2070 Super 8GB GDDR6 + G-SYNC, WiFi6, BT 5,
Windows 10
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste