Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVR 16 und DVR 15
#1
Moin zusammen,
habe mir vor kurzem die DVR 15 Studio gekauft.
DVR 16 ist jetzt als beta im Umlauf. Wenn ich die Version installiere, ist die voll funktionsfähig?
Kann ich die mit meinem DVR 15 Key freischalten oder geht das erst bei der finalen Version?
Finde dazu nirgends irgendwelche Infos.

Hoffe auf euer Feedback. Danke

Gruss Olli
Zitieren to top
#2
OlliKlein,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/364-DVR-16-und-DVR-15/?postID=2046#post2046 schrieb:habe mir vor kurzem die DVR 15 Studio gekauft.
Du hast Dir einen Key gekauft! Unabhängig von der Version.
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#3
Ich habe Anfang des Jahres DVR 15 Studio gekauft und da war ein Key zum Freischalten dabei.
Muss ich den bei der DVR 16 beta irgendwo eingeben oder erst bei der finalen Version?
Zitieren to top
#4
Den Lizenz Key gibt es seit Resolve 12 und ist Versions übergreifend. (Sprich er gilt nicht explizit für die Version 15, sondern auch [wer weiß] für die Version 30.
Wen Du also schon Version 15 installiert und freigeschaltet hast, kannst Du bedenkenlos die Version 16 drüber bügeln oder auch parallel installieren.
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#5
Suppi, d.h. der muss nach dem Update bzw. Parallel-Installation NICHT explizit eingeben werden.
Die neue Version erkennt den Key auf dem System?
Zitieren to top
#6
Ja.
HP Z8 G4, 128 GB, 2 x 12 Core, 12TB SSD, NVIDIA RTX 2080 TI, Win10; Apple iMac Pro, 128 GB; Sony VPL VW 760; Canon X705, GoPro 6, DJI Copter
Zitieren to top
#7
Super.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste