Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sortierreihenfolge in der Sound Library Liste ändern
#1
Es gelingt mir bisher nicht, die aufgelisteten Soundfiles in der Soundlibrary durch anklicken der Spaltenüberschrift "Duration" nach Länger der Tracks aufsteigend oder absteigend sortieren zu lassen. Müsste das nicht gehen und wenn nicht, warum nicht? 
Ist ja eigentlich eine seit ewigen Zeiten standardisierte Option in Listendarstellungen. Jeder Dateimanager bietet so was ganz automatisch.

In meiner Listendarstellung wird lediglich alphabetisch aufsteigend von A-Z aufgelistet. Auch von Z-A wäre sicherlich eine schöne Option. Geht aber auch nicht.

Warum ich dieses Feature vermisse?

Weil ich z.B. wenn ich auf Musik schneiden und vorher bereits mich auf eine maximale Länge meines Videos festlegen will, ich gerne eine Musik von entsprechender Länge aussuchen und angezeigt bekommen möchte. So muss ich die ewig lange Liste von oben bis unten durchgehen und schauen, welcher Song wie lang ist.
DR Studio 18.6.5 
Fusion 18.6.4 
Final Cut Pro X 10.6.5 
Apple Studio Display 27 Zoll
Mac Studio M2 Ultra, 128 GB Ram
Presonus StudioLive 32 SX Mixer 
Canon XF605
Mac OS 14.3
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchfunktion in der Effects Library - seltsames Verhalten jacky_smith 8 1.279 18-10-2021, 10:21 10
Letzter Beitrag: jacky_smith
  Aus der Effects Library etwas löschen BerndE 2 600 21-07-2020, 21:14 21
Letzter Beitrag: BerndE
  Sound Library aktualisieren Horst Girtew 6 1.450 15-08-2019, 15:31 15
Letzter Beitrag: Horst Girtew
  Sound Library; Foley-Sampler kpfischer 2 1.605 29-04-2019, 22:18 22
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste