Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Speed Editor
#1
Verkaufe kaum genutzten Speed Editor (Ohne SW aber neueste FW).
Da ich nicht mit der Cut-Page arbeite und der Speed Editor in der Edit_Page kaum zu nutzen ist und sich meine Hoffnung auf mehr Funktionalität kaum erfüllt wird, will ich mich vom Speed Editor trennen.

Angebote an ebay :

https://www.ebay.de/itm/255924196690
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#2
Hallo Peter,
das würde ich mir aber noch einmal überlegen!
Ich arbeite mit dem Speed Editor nur noch in der Edit Page. Nach und nach sind nun doch fast alle Tasten in der Edit Page funktional. Schnitt ,Trimmen und Gestalten mit dem hochwertigen Suchlaufregler mit seinen Geschwindigkeitsstufen sind einfach außergewöhnlich und optimal.
Mit der nun schon mehrfachen Aktualisierung wird auch demnächst eine freie Tastenbelegung möglich sein.
Ich denke, eine neue, vielleicht etwas "intensivere" Nutzung in der Edit Page verändert die Wertigkeit.

Gruß
Bernd
Zitieren to top
#3
Hallo Bernd,

interessant wie du deine Arbeit mit dem Speed Editor erledigst.
Bisher habe ich nur wenig Nutzen für meine Arbeitsweise feststellen können.

Woher stammt die Information, dass demnächst die Tasten frei belegbar werden sollen? 
Ich kenne sie nicht!

Dies würde die Betrachtungsweise doch erheblich ändern.
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#4
Habe auch gerade eine Stunde gegoogelt und keinerlei spruchreife Hinweise darauf gefunden, dass man demnächst die Tastenfunktionen frei konfigurieren können soll. 

Obwohl ich zugeben muss, auch mal irgendwo davon gehört zu haben. Kann aber auch nur ein Wunsch eines Youtubers gewesen sein, der das Board getestet hat.

Dies würde ja auch eine Konfigurationssoftware erforderlich machen. Ob BM da ein Interesse daran hat, das alles zu entwickeln. 

Aber ich würde ebenfalls den Verkauf nochmals überdenken.

Die DR iPad Version lässt sich ja ebenfalls damit steuern. 
Wenn man natürlich kein iPad hat und einen mobilen Schnitt überhaupt nicht in Erwägung zieht, dann fällt dieser Zusatznutzen natürlich weg.
DR Studio 18.6.5 
Fusion 18.6.4 
Final Cut Pro X 10.6.5 
Apple Studio Display 27 Zoll
Mac Studio M2 Ultra, 128 GB Ram
Presonus StudioLive 32 SX Mixer 
Canon XF605
Mac OS 14.3
Zitieren to top
#5
Hallo Peter,
schön, dass ich dein Interesse geweckt habe, aber es ist nicht konkret.
Diese individuelle Tastenbelegung wurde in etlichen Tutorials gewünscht und auch in Gesprächen mit befreundeten User
an den Support herangetragen.
Aber ich bin hier Optimist und kann mir bei der permanent anhaltenden rasanten Entwicklung in Soft-und Hardware
bei Blackmagic Design alles vorstellen.
Noch nicht lange her war der Speed-Editor die Promotion zur Studioversion; heute hat er mit seiner Funktions- und Materialqualität einen "richtigen" Preis mit Entwicklung.
Also so oder so, einer wird glücklich.

Gruß
Bernd
Zitieren to top
#6
diese Rubrik dient nicht der Verbreitung von fremden Pages. Beitrag 06 wurde von mir gelöscht.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#7
@UweJunker, das wusste ich nicht. Wo liegen da die Grenzen - darf man in diesem Forum gar keinen Link versenden? Es hat sich noch nicht einmal um etwas Kommerzielles gehandelt: "To help continue ..... to grow, evolve, and stay completely free and open-source, we offer the ability to sponsor .... directly through GitHub."  Huh
Zitieren to top
#8
hast ne PN
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen Speed Editor zum Ausprobieren in München Azumaa71 18 5.230 21-02-2022, 17:05 17
Letzter Beitrag: Azumaa71
  Blacxkmagic Speed Editor für Davinci Resolve LennyDy 0 1.045 18-03-2021, 14:49 14
Letzter Beitrag: LennyDy
  Biete Blackmagic Speed Editor + Davinci Resolve 17 Studio u. Fusion 17 Studio - Dongleversion Heinz07 1 1.820 10-03-2021, 11:50 11
Letzter Beitrag: Heinz07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste