Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DR mit iPad
#1
auf Wunsch habe ich eine neue Rubrik eingefügt "Davinci Resove mit dem iPad"
Das Forum ist derzeit nur zu sehen, aber nicht beschreibbar.
Dazu würde ich gern eure Meinung einholen.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#2
Durch die Umfrage soll wahrscheinlich geprüft werden, ob diese Rubrik von allgemeinen Interesse ist.
Ich kann verstehen, dass man dieses Forum so schlank wie möglich halten möchte.
Andererseits befinden sich hier auch Rubriken für die Cut-Page oder Fusion-Stand alone oder auch für Werbepartner, die erwartungsgemäß schwächer besucht werden, als z.B. die Rubrik Edit oder Color.
Es gibt eh kaum deutschsprachige Plattformen für DaVinci Resolve, daher würde ich es begrüßen, wenn zumindest diejenigen, die einen mobilen Schnitt vornehmen müssen oder wollen, sich über die Kinderkrankheiten von DR auf dem iPad austauschen können.
Man kann aber auch natürlich dieses Angebot komplett Youtube überlassen. Dort wird man dann bestimmt auch fündig werden.
DR Studio 18.6.5 
Fusion 18.6.4 
Final Cut Pro X 10.6.5 
Apple Studio Display 27 Zoll
Mac Studio M2 Ultra, 128 GB Ram
Presonus StudioLive 32 SX Mixer 
Canon XF605
Mac OS 14.3
Zitieren to top
#3
da das Interesse an der Umfrage sehr gering war schließe ich daraus, dass es die wenigsten User tangiert.
Ich habe die Rubrik nun mal testweise freigegeben und werde schauen, ob ein Bedarf an der Rubrik tatsächlich vorhanden ist.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#4
Denke dass das Unterforum schon eine gute Idee ist.
Allerdings werde ich dort nur mitlesen und mich informieren.

Es gab doch schon einen Thread darüber, oder?
Kannst Du den in dieses Forum verschieben, oder zumindest die wichtigen Teile?
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 18.6 Studio,
Magix Video Pro X
Zitieren to top
#5
(24-01-2023, 18:13 18)ingof schrieb: Denke dass das Unterforum schon eine gute Idee ist.
Allerdings werde ich dort nur mitlesen und mich informieren.

Es gab doch schon einen Thread darüber, oder?
Kannst Du den in dieses Forum verschieben, oder zumindest die wichtigen Teile?

es gibt in verschiedenen Rubriken immer mal wieder das Thema iPad.
Wenn Du mir sagst, um welches Thema es sich handelt.....
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste