Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Placeholders
#1
Hallo zusammen

Bin ein neuer Davinci-Nutzer und benötige eure Unterstützung. Ich habe eine Vorlage die 12 Placeholders hat. Diese Vorlage (Timeline) möchte ich nun um weitere Placeholders erweitern. Finde aber die Einstellungen dazu nicht. Ich kann zwar weitere Zeilen hinzufügen, sehe aber in der Timeline nur diese ersten 12. Danke für eure Mithilfe.
Zitieren to top
#2
Sind das Templates aus Fusion?

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#3
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ja. Siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren to top
#4
Nun, wenn Du sie nicht selbst gemacht hast, steht im Handbuch ab Seite 1240, wie's geht. Ich weiß aber nicht, ob es da vielleicht auch ein Limit bei den Platzhaltern gibt – so viele habe ich noch nie benutzt.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#5
Besten Dank für deine Antwort. Ich werde mich mal einlesen. Die Vorlage hat verschiedene Timelines mit Placeholders. zb. 6, 12 und 24. Vielleicht kann ich ja die 24 reduzieren. Wahrscheinlich einfacher.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste