Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mask Wipe Transition in Resolve
#1
Servus an alle Resolve User da draußen!
Ich heiße Marco und bin durch Uwe auf das Forum aufmerksam Geworden. Uwe hat mich über meinen Youtube Channel auf euch aufmerksam gemacht.
Auf diesem findet ihr diverse Resolve Tutorials etc. Falls es bei euch mal fragen zu einem Thema gibt, dass ich noch nicht erklärt habe, dann nur her damit!
Ich versuche so viele Fragen etc. wie möglich zu beantworten.

Hier ist mein aktuelles Video zum Thema Wipe Transition und Maskieren in Resolve:

https://www.youtube.com/watch?v=XsoMYoEXGKw&t

Vielen Dank und vielleicht findet es der eine oder andere ja nützlich :thumbsup:
Zitieren to top
#2
Also dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin. Die technische Umsetzung habe ich bei Einblendungen anderer Art auch schon gemacht. Das ist nicht das Ding, aber auf die Idee da einen Übergang draus zu machen bin ich noch nicht gekommen. Das bietet sich bei Urlaubsvideos, wo immer mal einer durchs Bild läuft, ja geradezu an. Wenn man vorderes und hinteres Video geschickt auswählt kann man einen Schnitt auch schön verstecken. Werde ich mir auf jeden Fall merken, vielleicht baue ich das mal ein, wenn es passt.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie erstelle ich eine Mask wipe? UweJunker 0 1.240 03-10-2018, 22:10 22
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste