Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder am Rand transparent auslaufen lassen
#1
Hallo liebes Forum,

ich könnte mir vorstellen, dass meine Frage schon öfter gestellt wurde. Ich finde aber nichts dazu... Ich möchte in meinem neusten Musikvideo Bilder über einem Film einblenden. Damit sie nicht so hart erscheinen, würde ich die Ränder gerne transparent auslaufen lassen. Hat jemand einen Tip, wie dies (möglichst unkompliziert) gelingen kann?

In freudiger Erwartung auf eine Antwort...

Daniela
Zitieren to top
#2
Wähle mal das Foto aus und ziehe im Inspektor bei Cropping die Softnes auf -100.000

   
Zitieren to top
#3
Hey Markus,
danke für die fixe Antwort! Super! Hab es geschnallt. Und es ist so einfach! 1000 Dank!

Daniela
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Himmel transparent machen BerndE 2 1.568 27-08-2020, 21:39 21
Letzter Beitrag: BerndE
  Bewegte Bilder tracken UweJunker 14 5.830 06-06-2019, 13:07 13
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste