Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Source Tape Clipreihenfolge beibehalten
#1
Hallo , 

im Mediapool ist die Clipreihenfolge noch zeitlich aufsteigend sortiert   , im Source Tape nicht 
Welche Einstellungen sind vorzunehmen um die Clips auch im ST in zeitlich korrekter Reihenfolge zu sichten ?


PS 5 ´Minuten später.  habe jetzt datetime ausprobiert , ist dann aber exakt in umgekehrter Reihenfolge also nicht wie gewünscht aufsteigend sondern absteigend
Ascending ,Descending führt leider auch nicht zur gewünschten Reihenfolge
Zitieren to top
#2
Clipname & ascending funct was aber wenn ich material von meinen alphas importierte , da sind diie clipnames mehrfach vergeben .... ?
Zitieren to top
#3
Das sollte man im 'Werkzeug'-Menü der Sony Alphas eigentlich ändern können. Ich weiß nicht, ob bei allen Modellen, bei mir geht es.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#4
Problem gelöst , werde mich an das englische UI erst gewöhen müssen, lohnt sioch aber Smile

Ging bei der 6000 und 5100 noch nicht , bei der 6400 schon und ist eine der lohnendsten Einstellungen wenn man viel filmt mit verschiedenen Alphas .
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Data Burn-in -Projekt- Source Clip Name resolve16amateur 2 1.035 10-07-2019, 11:45 11
Letzter Beitrag: resolve16amateur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste