Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personendaten in den Metadata
#1
gem. dem Video von Bernd Klimm, in dem er im ersten Teil die Organisation von Mediendaten vorstellt, habe ich mich mal darin versucht.
Im Media Pool besteht dazu ja die Möglichkeit unter "Shot & Scene" bestimmte Begriffe einzugeben.
Da ich Clips habe die mit Personen zu tun haben, würde ich gern unter People dann die Namen eintragen.
Leider kann ich dort gar nichts eintragen und dieses Feld wird von Bernd auch nicht besprochen. 

Geht das nur mit bestimmten Clips?
Was muss ich dazu wissern?

Vielen Dank für Hinweise. Smile
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#2
Meinst Du so? zum Video
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top
#3
ja genau, das war es. Das ist für mich ein cooles Feature. Danke
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste