Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objektivstabilisierung nicht wählbar
#1
Hallo liebe BM Freunde, 
ich hab gestern ein Software Update 8.1 auf meiner Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K  durchgeführt. 
Dabei hoffte ich das ich das ich die Funktion Objektivstabilisierung aktivieren kann, da ich immer leichte Wackler im Material habe, sogar mit Gibal (Moza Air2). 

Was ich jetzt aber nicht versteh ist das ich dies nach dem Update angezeigt bekomme aber nicht auswählen kann, warum kann ich diese Funktion nicht nutzen? 
Vielleicht kann mir hier wer weiter helfen und weiß warum sich das bei mir nicht aktivieren lässt. 

Vielen Dank schon mal! 

Beste Grüße 
Manuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren to top
#2
Hat keiner eine Ahnung was da ist?

lg Manuel
Zitieren to top
#3
Hat das angeschlossene Objektiv definitiv eine Stabilisierung??
// Lesen > TESTEN > Wissen!

RESOLVE-18.6.5.0007 Studio ; EDIUS-10.34.12119-WG
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste