Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partikel an Linie entlang
#1
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit Partikel an einer Art "Schnur" zu emittieren, welche dann kurz bestehen bleiben und dann ausfaden?
Ähnlich wie in diesem Video?
[media]https://www.youtube.com/watch?v=AdwRL3SI0dM&t=61s[/media]

Ich hab schon Paint/Glow etc versucht, aber es entsteht nicht der gewünschte Look :/

Falls jemand Hilfe/Tutorials hat, immer her damit Smile

Danke
Jens
Zitieren to top
#2
@Kalirex

vielleicht findest Du in diesem Tutorial, das was Du suchst: https://www.youtube.com/watch?v=7pXfnhB69_g
Zitieren to top
#3
Grundsätzlich ist es relativ einfach.
pemitter in Region auf Bezie stellen und die Animieren. Smile
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partikel-Emitter bewegen, ohne die bereits emittierten Particles mitzubewegen: Rauch McRabibit 0 712 22-02-2021, 22:05 22
Letzter Beitrag: McRabibit
  Wie Partikel Effekt umdrehen mardn 13 5.081 12-03-2020, 12:19 12
Letzter Beitrag: mardn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste