Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Presets aus dem Netz
#1
Hey Leute,

ich dachte ich könnte auch kostenlose Dinge dem Forum und der Community geben, indem ich hier mal nützliche Links da lasse Smile

Allem vorweg das hier soll keine Eigenwerbung werden, auch wenn ich eine Webseite mit kostenlosen Downloads (Titel, Transitions, Grafiken, usw) betreibe.

Als nützliche Downloads (Fusion Perspektive) sehen ich allen voran die Plugins in Reaktor die für Fusion von freien Leuten entwickelt wurden:

Download Reactor:
https://www.steakunderwater.com/wesuckle...=32&t=3067

Kostenlose Downloads von MeinVideoStudio:
https://www.meinvideostudio.de/downloads

Kostenlose Bauchbinden von Gargoyles at Work:
[media]https://youtu.be/nzmIxhyYaj4[/media]

Kostenlose Glitchtranistions MR Alex Tech:
[media][media]https://youtu.be/xT1uiDnrseE[/media]



Ich hoffe die Links helfen euch ein paar coole Sachen zu erzeugen
Zitieren to top
#2
Hallo Jo,

Eigenwerbung ist doch vollkommen ok. Dafür gibt es doch die Rubriken; also mehr davon :thumbup:
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kostenlose Sounds von GhostHack Bernd Q 5 2.890 05-12-2021, 20:00 20
Letzter Beitrag: kpot11
  kostenlose LUT´s UweJunker 0 1.525 17-07-2018, 22:51 22
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste