Plauderecke
Ankündigungen
Themen
- Mein erstes IPhone und ich und Blackmagic und alle Anderen (27 Antworten)
- Thema Belichtungszeit (nur Verständnisfrage, kein zu lösendes Problem) (6 Antworten)
- Exporteinstellungen (9 Antworten)
- Captain Hook ... (4 Antworten)
- Audio - nur mal so ... (0 Antworten)
- Audio und Davinci (1 Antwort)
- Win11 25H2 - ja oder nein? (22 Antworten)
- BMCC + Davinci + Still Photo (0 Antworten)
- NVIDIA Studio Treiber (1 Antwort)
- Solo für DR? (3 Antworten)
- eXtreme Zeitlupe (4 Antworten)
- Delete Gaps oder Lücken schließen (1 Antwort)
- Mac update Tahoe (0 Antworten)
- Ausreichend Platz (54 Antworten)
- Auflösung; Balken; und Peicherplatz (3 Antworten)
- Storyboard (2 Antworten)
- Davinci Resolve in einer Gruppe Gleichgesinnter lernen (0 Antworten)
- DJI Mic 2 (23 Antworten)
- Audiospuren (6 Antworten)
- Kaufentscheidung für Weitwinkelobjektiv (6 Antworten)