DaVinci Resolve Forum

Normale Version: DaVinci Resolve Anwendertreff 24. Februar 2021 19.00 Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von DVD Lernkurs findet das o.a. Anwendertreffen statt.


* Themenübersicht:
• Smart-Bins für Clipübersicht konfigurieren
• Ein Einblick in Fusion mit Bernd Klimm
• Automatische Dialogbereinigung mit ExtractBig Grinialogue
wieder mal ein interessanter Anwendertreff.
Leider hatte ich einen kurzen Internetausfall und werde mir alles nochmal nach Fertigstellung ansehen.
Ja, Bernd Klimm ist wirklich Experte für das Thema Fusion. Ich habe das angekündigte Training schon in englisch durchgearbeitet und viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Ich denke auch die drei kommenden Seminare können sehr hilfreich sein. Den verbilligten Satz kann man noch mit Forum-Rabatt günstiger bekommen:

https://www.dvd-lernkurs.de/fusion-onlin...undle.html
Gevatter,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1371-davinci-resolve-anwendertreff-24-februar-2021-19-00-uhr/&postID=10680#post10680' schrieb:Ja, Bernd Klimm ist wirklich Experte für das Thema Fusion.
Stimmt.