DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Neue Inhalte im Wiki verfügbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aus gegebenem Anlass, ich stelle gerade ein neues Projekt zusammen, habe ich im Wiki den Menüpunkt "Tastenkürzel" eingefügt.
Ich denke, dass dies gerade für neue Anwender hilfreich sein kann. Tastenkürzel erleichtern die Arbeit ja manchmal ungemein.

Da ich aber auch nicht alle Kürzel kenne, wäre ich an Kürzeln, die ihr so nutzt, interessiert. Ich würde diese dann im Wiki einstellen. Wer es selber machen möchte, der darf dies natürlich gerne gerne machen.

Ebenso wäre ich für Infos dankbar, die ihr im Wiki gerne eingefügt haben möchtet.
Ich bin der Ansicht, dass das Wiki, neben dem Forum, eine gute Möglichkeit bietet, neuen Interessierten die Software schneller bedienbar zu machen.
"Filmkünstler" hat nun bereits div. kleine und hilfreiche Tutorials zu DaVinci Resolve im Wiki eingestellt. Bei Bedarf einfach mal reinschauen. :thumbsup: