DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Free Luts für DV16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf YT bietet "Duke Denver Film" freie Luts zum Download an.
Wer Interesse hat...
Link zu YT

und hier direkt zu dem Download

Horst Girtew

Das wirkte in dem Video irgendwie schöner.

[attachment=178]

Achso in dem Video bei Youtube meine ich damit. In dem Bild ist mein Bild links im Original und dann mit LUT (ich sag immer »Lutz«) orange-black auf der rechten Seite. Gibt es vielleicht besondere Voraussetzungen für das Quellmaterial?
Gibt es irgendein deutsches Tutorial, das gut erklärt wie man Luts einsetzt?
Mache nächste Woche mein erstes Satire Video. Weiß zwar nicht ob es nötig ist eins zu verwenden, testen möchte ich es aber trotzdem.
Liebe Grüße
Kai