DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Stabilisierung in DR15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pixel-und-spaetzle

Servus Leute!
auf den Vorschlag vom Uwe hin hab ich mich vor ein paar Tagen mal bei euch im Forum angemeldet. Schön, dass es hier so eine Community gibt! :thumbsup:
Vielleicht kennt der ein oder andere meinen Channel auf Youtube schon. Wenn nicht würde ich mich über euren Besuch freuen Smile
Mein letztes Video dreht sich um die Stabilisierung in DR 15, ist aber eher etwas für Anfänger.

[media]https://youtu.be/svQXT1TWUsg[/media]

LG, Patrick
Hallo Patrick,
danke für deinen Beitrag. Gute deutschsprachige Videos zu DR sind hier immer richtig.

Gruß Bernd

pixel-und-spaetzle

Danke dir Bernd! Ich habe schon wieder viele neue Ideen. Wobei sich viele Sachen vielleicht eher an Anfänger richten.
LG, Patrick
Gerade die können es am meisten gebrauchen und sind dankbar für eine deutschprachige verständliche Erklärug.
Dirk
Alle Videos die ich mir von Pixel & Spätzle angeschaut habe sind sowohl für Anfänger als auch als Repetitorium gut gemacht und weiter so.
Ich habe sie abonniert.

Gruß Peter

pixel-und-spaetzle

Vielen lieben Dank euch! Das freut mich sehr wenn es euch gefällt und nützlich ist!