DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Audio Butler für DaVinci Resolve
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
enentuell ist das für den einen oder anderen durchaus interessant. Gerade bei mehreren Tonspuren und wenn einem die Tonbearbeitung vielleicht nicht so liegt. Confusedaint:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=gpMG_3AG5mM[/media]
Gruß Heinz
ist ja schon irre, was es so alles gibt.
Heinz07,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/957-audio-butler-f%C3%BCr-davinci-resolve/&postID=7296#post7296' schrieb:enentuell ist das für den einen oder anderen durchaus interessant.
Hallo Heinz:
Ich habe auf der Homepage nach einer Demo gesucht, keine gefunden.
Gibt es keine?
Danke für jede Antwort - kurt
Ich ahbe auch keine Demo gefunden. Bevor ich mir ein PlugIn kaufe möchte ich es gerne ausprobieren. Der Effekt ist im Video nicht so richtig rübergekommen. Dazu hätte ein besserer Vorher- Nachher-Vergleich gehört.
Gevatter,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/957-audio-butler-f%C3%BCr-davinci-resolve/&postID=7310#post7310' schrieb:Bevor ich mir ein PlugIn kaufe möchte ich es gerne ausprobieren
Ja ich auch. Habe deshalb mal die Firma angemailt ob es sowas gibt. Werde berichten.
Gruß Heinz

Simon

Hier der Link zur 10 Tage Testversion

https://transactions.sendowl.com/orders/...1592907164
Hallo, diese antwort erhielt ich auf meine Anfrage:

Thank you for contacting us!

You can get a 10-day trial version of the plugin from here,
https://alexaudiobutler.com/davinci-reso...ly-access/

Let us know how we can assist you further.

Best Regards

Gruß Heinz

PS: Mir ist es nicht gelungen unter dem angegebenen Link eine Downloadmöglichkeit für edie DEMO zu finden. Falls es jemand gelingt, bitte posten.
ich habe sie mal angemailt und nach dem Demo Button gefragt.
UweJunker,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/957-audio-butler-f%C3%BCr-davinci-resolve/&postID=7318#post7318' schrieb:h habe sie mal angemailt und nach dem Demo Button gefragt.
Ich auch :mods:
Gruß Heinz
Jetzt ist der 10 Tage Download Button verfügbar.
Gruß Heinz
Seiten: 1 2