DaVinci Resolve Forum

Normale Version: diese Forum nach dem Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
nachdem, wie angekündigt, der Hoster die PHP Version umgestellt hat, habe ich das Forum unter einer anderen Forensoftware wieder online gestellt.
Es ist etwas anders, aber ähnlich  Wink

Leider konnte ich die neuen User und neuen Beiträge nach der letzten Zeitstempel nicht wieder herstellen -sorry.  Sad  
Ich hätte dann das Forum vermutlich einige Tage offline schalten müssen, was ich dann nicht wollte.

Ich hoffe, dass sich alle schnell an das neue Aussehen und den Umgang mit dem Forum gewöhnen und es dann wieder gewohnt läuft.
Vieles verbirgt sich noch in kleinen Details, die ihr aber sicher herausfinden werdet.
Auch für mich sind noch einige Dinge herausfordernd.

Soweit erst einmal dazu.

Nightworker

Es wird sicherlich einige Zeit dauern, bis man sich in dem neuen Forum genau so zurecht findet wie im alten, aber das wird schon.
Wie schön, dass es für MYBB ein Update gab und dieses Forum mit dem neuen PHP zurecht kommt.

Und, ähh, jetzt bin ich kein Profi mehr, sondern Erleuchteter   Angel  Big Grin
(14-11-2022, 20:40 20)Nightworker schrieb: [ -> ]Und, ähh, jetzt bin ich kein Profi mehr, sondern Erleuchteter   Angel  Big Grin

nun ja, auch das muss ich wohl noch anpassen. Diese Bezeichnungen werden teils automatisch vergeben. Der Profi kommt dann später wieder  Wink

Nightworker

Das stört mich nicht, als Profi würde ich mich sowieso nicht bezeichnen.
Die Bewertung funktioniert noch nicht, es erscheint zwar ein Drop-Down-Botton, aber man kann nichts auswählen.
...also das "gefällt mir" scheint zu funktionieren.

und Gruss an alle anderen, die auch hier hergefunden haben.
Dass nicht alles wiederhergestellt werden konnte finde ich nicht all zu tragisch. Der Großteil der Beiträge befasst sich mit aktuellen Problemen und Lösungen. Die Haben ohnehin kein all zu große Halbwertsdauer.

Aber ich bin Uwe Junker besonders dankbar, dass er all die Mühen für uns auf sich genommen hat!
?

Hut ab!!!  Appl
(14-11-2022, 20:59 20)Nightworker schrieb: [ -> ]Die Bewertung funktioniert noch nicht, es erscheint zwar ein Drop-Down-Botton, aber man kann nichts auswählen.

sollte nun funktionieren.
Möchte mich dem Dankeschön an Uwe anschließen, klasse Arbeit in der kurzen Zeit. Migration ist keine Lieblingsarbeit für Admins.

Bravo!!!

LG Johann
Danke Uwe, für die Mühe die Du dir gemacht hast.
Danke an Uwe für die Umstellung!
Muss mich an den neuen Auftritt zwar erst mal gewöhnen und die einen oder anderen Themen wieder finden ...
Grüße aus dem Süden
Martin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9