DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Paricle-Illusion 2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boris FX hat jetzt eine neue Version von Particle-Illusion 2023 herausgegeben, die man kostenlos herunterladen kann:

https://borisfx.com/products/particle-illusion/

Smile
Und mit ein paar Verrenkungen kann man die gut mit Videos kombinieren, auch wenn das in der kostenlosen gar nicht vorgesehen ist.
Man kann nämlich mit Alphakanal speichern.
Vielleicht finde ich meinen alten Artikel dazu noch ;-)
Wow, das ist ja auf den neuen Macs richtig schnell geworden!
Also die Gallery dort sieht ja sehr vielversprechend aus... was mir nur nicht so ganz klar ist: das kostenlos runterladbare, ist das ein Plugin für DVR oder ein eigenständiges Programm (ich denke letzteres)? Was ist denn dann der Unterschied zu Fusion als eigenständiges Programm?
Gruß Manfred
Eigenständiges Programm mit zum Teil recht komplexen Partikelsystemen. Wesentlich schneller als Partikel in Fusion, das ist dagegen für vieles andere geeignet.
Unser lieber Betreiber hat den Artikel bekommen und wird ihn sicher bald einstellen.