DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Gruß aus dem Norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Videoschnittprogramm, dass nicht Abo-Gebunden ist, landete ich bei DaVinci.
Ich konnte zunächst nicht glauben, dass ein so umfangreiches Programm fast alle Funktionen kostenlos anbietet.
Zuletzt nutzte ich den Cyberlink Power Director (Version 14).
Der ist ganz OK, aber nicht mehr zeitgemäß.

Ich hoffe, dass DaVinci mein neues Programm der Wahl wird. Allerdings kämpfe ich seit dem Update gerade mit einem Fehler, der die Freude etwas trübt.

Anwendungsbereich:
Ich schneide zu 95% Urlaubsvideos. Ab und an mache ich mal einen kleinen Clip von Angelausflügen.
Erst mal willkommen. Und dann erzähl doch mal von dem Fehler und fülle bitte Deine Gerätedaten in der Signatur aus.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Hat ja dann letztlich doch geklappt.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Wilkommen! 
Blume
Vielen Dank an euch alle Blush

Die Signatur werde ich bald befüllen. Habe gerade ziemlich viel auf dem Zettel und schiebe ein wenig...