DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Source Tape Clipreihenfolge beibehalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , 

im Mediapool ist die Clipreihenfolge noch zeitlich aufsteigend sortiert   , im Source Tape nicht 
Welche Einstellungen sind vorzunehmen um die Clips auch im ST in zeitlich korrekter Reihenfolge zu sichten ?


PS 5 ´Minuten später.  habe jetzt datetime ausprobiert , ist dann aber exakt in umgekehrter Reihenfolge also nicht wie gewünscht aufsteigend sondern absteigend
Ascending ,Descending führt leider auch nicht zur gewünschten Reihenfolge
Clipname & ascending funct was aber wenn ich material von meinen alphas importierte , da sind diie clipnames mehrfach vergeben .... ?
Das sollte man im 'Werkzeug'-Menü der Sony Alphas eigentlich ändern können. Ich weiß nicht, ob bei allen Modellen, bei mir geht es.
Problem gelöst , werde mich an das englische UI erst gewöhen müssen, lohnt sioch aber Smile

Ging bei der 6000 und 5100 noch nicht , bei der 6400 schon und ist eine der lohnendsten Einstellungen wenn man viel filmt mit verschiedenen Alphas .