DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Problem mit VERSION 18.5.1 BUILD 6 (X-Position)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Update auf Version 18.5.1 treten Schwierigkeiten mit einigen meiner Projekte auf. Insbesondere betrifft dies ein Projekt, bei dem ich versuche, ein hochauflösendes Bild mit einer Auflösung von über 30000 Pixeln in der horizontalen Richtung langsam über den Bildschirm zu bewegen. Hierbei ist es erforderlich, das Bild um einen erheblichen negativen Wert zu verschieben. Allerdings ist es mir nicht mehr möglich, eine X-Position einzugeben, die kleiner als -15360 oder größer als +15360 ist. Ein derartiges Problem war in der Version 18.5 nicht vorhanden. Die verwendete Timeline weist eine Ultra-HD-Auflösung von 3840x2160 Pixeln auf. Gibt es jemanden, der ähnliche Probleme festgestellt hat und vielleicht eine Lösung vorschlagen kann?