DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Im Westen nichts neues?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Click auf "Neue Beiträge ansehen" wird mir seit etwa Sa. 13.1 oder So. 14.1.2024 nichts von mir Ungelesenes angezeigt, daher bleibt auch unter "Heutige Beiträge ansehen" alles finster.  Cry

Was ist denn mit dem Forum los, sonst komm' ich mit dem Lesen nicht nach, sind etwa alle Fragen restlos geklärt?

Was mich verwundert: es sind fast ständig drei, vier Mitglieder online und meist über hundert Gäste, hat denn keiner mehr was zu sagen hier, oder ist die berühmte "Karaw  ane weitergezogen" und ich hab's verschlafen,

fragt sich seit Tagen, verwundert,

Franz

Huh
Hallo Franz,
alles ist gut ;-)
Manchmal ist es halt so, dass es keine Fragen, Probleme oder andere Aktivitäten gibt. Das wird schon wieder.
Die vielen Gäste sind meist Bots der Suchmaschinen.
Fragen habe ich immer reichlich, aber vieles kann ich mir durch Youtube-Videos viel anschaulicher erklären lassen, als durch lange Texte. Manchmal erwische ich mich sogar dabei, ins Handbuch zu schauen, aber das ist schon etwas anstrengend. Und sogar die Suche hier im Forum hat mir schon Antworten gegeben.

Man muss ja auch immer etwas aufpassen, keine Fragen zu stellen, die man allzu leicht mit der Suche oder mit dem Handbuch herausfinden kann. Ich habe es hier zwar noch nicht erlebt, aber in so manchem Forum wird man dann auch schon mal hart angegangen. RTFM gehört da oft noch zu den freundlicheren Kommentaren. Hier scheint es zum Glück relativ entspannt zu sein.
(18-01-2024, 22:54 22)Kaumzuglauben schrieb: [ -> ]Ich habe es hier zwar noch nicht erlebt, aber in so manchem Forum wird man dann auch schon mal hart angegangen. RTFM gehört da oft noch zu den freundlicheren Kommentaren. Hier scheint es zum Glück relativ entspannt zu sein.

und so sollte es auch sein Smile
Danke an dieser Stelle mal an alle Beitragschreiben für die insgesamt freundliche Art und Weise.  Heart
:)Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich arbeite schon längere Zeit mit der Software DaVinci Resolve und habe mich mal hier angemeldet und denke, dass man immer noch weiter dazu lernen 
kann.
Zurzeit beschäftigt mich das Thema mit der Möglichkeit, mit mehreren Videografen mit der DaVinci Cloud zusammenzuarbeiten. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass durch das Zusammenführen von unterschiedliche Stärken (Ressourcen) ein besseres Endergebnis entstehen kann.
Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, sollte sich hier mal melden. Ich würde mich freuen.
(18-01-2024, 20:04 20)UweJunker schrieb: [ -> ][...]
Manchmal ist es halt so, dass es keine Fragen, Probleme oder andere Aktivitäten gibt.  Das wird schon wieder.
Alles ist gut ;-)

--> 16 neue Beiträge seit gestern, dann bin ich ja beruhigt. Deal

Es finde den zuvorkommenden, entspannten Umgangston in diesem Forum ausgesprochen nett, daher fehlten mir Eure Beiträge bereits.  Appl

Ich denke, diesen Thread kann ich hiermit dankend schließen. 

SchöWo, Franz