DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Titles fehlen nach dem Rendern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RevRef

Hallo Leute,

ich habe mein erstes Projet gerendert, nur die Titles (in meinem Fall: Subtitles) wurden nicht mit übernommen.
Da ich nichts zu dem Thema im Netz gefunden habe, meine Frage: Weiß jemand Rat?

Besten Dank im Voraus.

RevRef

Danke für den Hinweis, und, sorry.

Software: DaVinci Resolve 16.1.1.005 (free), Windows 10 Home x64
Hardware (Laptop):
Prozessor i7-855OU 1.8 GHz
Ram: 8 GB
Grafik: NVidia GeForce 940MX
Motherboard: MEDION D17KGR (U3E1)
Festplatten: ST1500LM012-1R817G; ST1500LM012-1R817G

Ich hoffe das reicht, bin echt kein Experte.
Hast Du auch die richtigen Einstellungen für Subtitles gesetzt?

RevRef

Wunderbar, das war´s. Wobei ich als Format "Burn into Video" genommen habe. Bei "As a seperate file" wurde dieses zwar erstellt, aberr nicht mit dem Video automatisch abgespielt.

Egal, es hat geklappt. Vielen lieben Dank Peter für deine Mühe.

Eine Frage hätte ich noch. Beim Rendern zu Custom+MP4 wird der gewählte Titel zu Beginn des Videos mit angezeigt. Kann man das abstellen? )Ich wollte das Video auch auf Youtube hochladen.)

LG
Thomas

Horst Girtew

RevRef,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/667-titles-fehlen-nach-dem-rendern/&postID=4548#post4548' schrieb:Beim Rendern zu Custom+MP4 wird der gewählte Titel zu Beginn des Videos mit angezeigt. Kann man das abstellen?
Ist der Titel wirklich im Video oder zeigt vielleicht nur der Player am Anfang kurz den Dateinamen an? Das machen die Player manchmal.

RevRef

Tatsächlich, der nächste Player machte dies nicht. Top, danke!
@RevRef

vorsichtshalber solltest Du Deine Hardwareausstattung in Deine Signatur einstellen. Das erspart dann Nachfragen beim nächsten Mal Wink