Best of Paradies Ennstal 2020 - mein neues Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer eine gezielte Frage hat, der sollte immer daran denken, dass es für eine Antwort wichtig ist, die Computerkonfiguration und auch die Softwareeinstellungen von DaVinci Resolve mit anzugeben. Das erleichtert und eine Antwort könnte auch schneller gegeben werden.

• Best of Paradies Ennstal 2020 - mein neues Video

Hab eben mein neues Video "Best of Paradies Ennstal 2020" fertig bearbeitet und online gestellt. Zum Glück lebe ich in einer sehr schönen landschaftlichen Gegend, die für das Filmen viel zu bieten hat. Falls jemanden interessiert, hier der Link:

oder

paradies-ennstal.at/videos/

Viele Grüße aus dem steirischen Ennstal (Österreich).

PS.: Hoffe YouTube schaltet das Video bald in 4k-Auflösung frei.
    • wirklich eine sehr schöne Gegend und sehr schön in Szene gesetzt. Die Sonnensterne sind sehr schön, wie auch die Zeitraffer Effekte.
      Bye Uwe
      >Win 10 64, GTX 1080 TI, AMD 3900X, 32 GB RAM GSkill, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
      MSI X470 Gaming Pro Carbon,DV 17.2 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
      ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, Lumix G9, AK 2000 S<Deluxe T11>
    • Wie immer wunderschöne Aufnahmen toll zusammengestellt!
      Man wird neidisch, wenn man diese wunderbare Landschaft sieht, zu der man gerade nicht hinkommt.

Was mich wundert, ist dass jetzt Österreich sich den Bodensee ganz einverleibt hat!? :?:
      Bisher hatten wir Bayern auch einen kleinen Anteil daran. (Bitte nicht ganz ernst nehmen).
      Gruß Peter

Meine Ausrüstung: Sony FDH-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100
      Schnitt-PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 32 GB RAM, GTX 1070Ti, Samsung SSD 860 Pro + 2 HD mit je 2 TB, eine SSD für Cache,
      Intensity Pro 4K, EIZO Color Edge kalibriert und 2 weitere PC-Monitore
      Experimental: apple mac mini M1 8GB RAM, 512 GB SSD
      NLE: DaVinci Resolve Studio 17.xx Fusion Studio 17.xx sowie EDIUS Pro 8.53 mit Micro Panel, Speed Editor und Shuttle Pro
    • Gevatter schrieb:

Wie immer wunderschöne Aufnahmen toll zusammengestellt!
      Man wird neidisch, wenn man diese wunderbare Landschaft sieht, zu der man gerade nicht hinkommt.

Was mich wundert, ist dass jetzt Österreich sich den Bodensee ganz einverleibt hat!? :?:
      Bisher hatten wir Bayern auch einen kleinen Anteil daran. (Bitte nicht ganz ernst nehmen).
      Hallo Peter, danke. Ja bei uns gibt es auch einen Bodensee, nicht so groß wie der in Vorarlberg, klein aber fein :)
    • Sehr schöne Aufnahmen. Klasse gemacht. War vor ein paar Jahren mal in dieser Gegend. Der Film weckt die Sehnsucht nach Corona mal wieder einige Tage dort zu verbringen. Danke fürs Zeigen.

Gruß aus Augsburg
      Günter
      Davinci Resolve 16
      Canon XF 400, 2 x GoPro 7 Black
      Intel® Core™ i7-8700 6-Core Processor
      16GB Dual Channel DDR4 at 2666MHz (2X8GB)
      256GB SSD + 4TB 7200 rpm Hard Drive
      Intel ® UHD Graphics 630, NVIDIA Geforce GTX 1070

• Neu

Hallo Lizenzblau,

wieder ein tolles Video von dir. Im Herbst geht es nach Österreich zum Fliegen :-)))))

Grüße
      Chris
      WIN 10 home 64 Bit / Davinci Resolve Studio 6.02
      Mainboard: Asus Prime X370-Pro, Prozessor: AMD Ryzen 3900X, Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Dominator Platinum DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit, Grafigkarte: Power Color AMD 5700XT Red Devil, Netzteil: BeQuiet Strait Power 10 600W, Festplatten für Media: SSD Samsung 250 GB, 1000GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s

Monitor: LG 34WL850-W, Prozessokühlung: BeQuiet Silent Loop 360mm
    • Neu

Wahnsinnig gute Aufnahme - danke für´s Zeigen - Ianus

Ps so viel Schnee habe ich schon lange nicht gesehen
      Betriebssystem: Windows 10 Pro
      Camcorder: Panasonic AC90, GH3, FT2, FT5, GOPRO HD 1, 2, 3+black, DJI mini
      NLE: Adobe Production Premium CS6, Blender, DaVinci Resolve Studio 17.2.2, Fusion Studio 17.2.2
      Hardware: I7 930, 12GB, RTX 2060 SUPER Ventus 8GB, SpyderX Elite