DaVinci Resolve Forum
diese Forum nach dem Update - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Allgemeine Themen (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-76.html)
+--- Forum: Über dieses Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-66.html)
+--- Thema: diese Forum nach dem Update (/thread-4040.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: diese Forum nach dem Update - Hansi - 15-11-2022

Hi und Glückwunsch an den Admin. 
Sieht gelungen und sympathisch aus ähm ... bis auf den "weißen" Hintergrund. Da bekomme ich Augenkrebs Cry von. Kann der nicht "benutzerdefiniert" abgedunkelt werden?

RE: diese Forum nach dem Update - Ianus - 15-11-2022

Lieber Uwe, vielen Dank für die Mühe das Forum zu aktualisieren - Ianus

RE: diese Forum nach dem Update - UweJunker - 15-11-2022

(15-11-2022, 10:26 10)Hansi schrieb: Hi und Glückwunsch an den Admin. 
Sieht gelungen und sympathisch aus ähm ... bis auf den "weißen" Hintergrund. Da bekomme ich Augenkrebs Cry von. Kann der nicht "benutzerdefiniert" abgedunkelt werden?

Danke.
Ich werde mal schauen, ob es individuelle Einstellungen gibt.

RE: diese Forum nach dem Update - Erwe01 - 15-11-2022

So, jetzt habe ich mich neu registriert. Mein alter Benutzername ist zwar noch da, aber mit dem kann ich mich weder anmelden noch ein neues Passwort anfordern (anfordern geht zwar, aber es kommt keine Mail, auch nach 2 Tagen nicht)
Egal, Hauptsache ich kann wieder lesen.

(15-11-2022, 13:37 13)Erwe schrieb: So, jetzt habe ich mich neu registriert. Mein alter Benutzername ist zwar noch da, aber mit dem kann ich mich weder anmelden noch ein neues Passwort anfordern (anfordern geht zwar, aber es kommt keine Mail, auch nach 2 Tagen nicht)

wie lautete der bisherige Benutzername?
Vielleicht kann ich Dir da helfen.

(15-11-2022, 10:26 10)Hansi schrieb: Sieht gelungen und sympathisch aus ähm ... bis auf den "weißen" Hintergrund. Da bekomme ich Augenkrebs Cry von. Kann der nicht "benutzerdefiniert" abgedunkelt werden?

es besteht nun die Möglichkeit ein anderes Theme zu nutzen. Dort steht derzeit "Default" und kann auf "User Theme" geändert werden.
Ganz unten in dem rechten Bereich. Ist das dunkel genug?

RE: diese Forum nach dem Update - Erwe01 - 15-11-2022

(15-11-2022, 13:41 13)UweJunker schrieb:
(15-11-2022, 13:37 13)Erwe schrieb: So, jetzt habe ich mich neu registriert. Mein alter Benutzername ist zwar noch da, aber mit dem kann ich mich weder anmelden noch ein neues Passwort anfordern (anfordern geht zwar, aber es kommt keine Mail, auch nach 2 Tagen nicht)

wie lautete der bisherige Benutzername?
Vielleicht kann ich Dir da helfen.

Erwe99 
Damals war Erwe vergeben, jetzt ist es frei gewesen.
Mach dir nicht die Mühe, es geht ja auch so. Bin ja hauptsächlich ein stiller Mitleser.

(15-11-2022, 13:49 13)Erwe schrieb: Erwe99 
Damals war Erwe vergeben, jetzt ist es frei gewesen.
Mach dir nicht die Mühe, es geht ja auch so. Bin ja hauptsächlich ein stiller Mitleser.

Habe Dir ne PN gesandt.

RE: diese Forum nach dem Update - ingof - 15-11-2022

Danke auch erst mal für die Arbeit das Forum wieder fit zu machen.

Mir ist bisher nichts großes aufgefallen. Mit ein wenig Umgewöhnungszeit ist wieder alles so wie vorher.
Nur die Avatare von Gravatar scheinen deaktiviert zu sein.

RE: diese Forum nach dem Update - Nightworker - 15-11-2022

Kann man eigentlich Bilder hochladen ?