DaVinci Resolve Forum
Ein neue mit Stock Anfänger - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Allgemeine Themen (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-76.html)
+--- Forum: Wer sich vorstellen möchte (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-86.html)
+--- Thema: Ein neue mit Stock Anfänger (/thread-4084.html)



Ein neue mit Stock Anfänger - DaniG - 18-12-2022

Hallo, ich Bin Daniel G aus Jena. geboren in Deutschland
Ich bin hörbehinder und habe Probleme mit Grammatisch  oder Formulierung. Ich gebe trotzdem mein besten.
Ich bin neu beim Filmen. Mache erst  RC Car und noch was anders. Und wollte mir ein bessere Video machen, etwas schöner und spannender machen.
Ich hoffe das ihr nicht meckert mit mein schlechten Deutsch. gruss daniel


RE: Ein neue mit Stock Anfänger - UweJunker - 18-12-2022

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude beim Video erstellen.
Es wird niemand meckern und  alle werden sicher versuchen Dir zu helfen.


RE: Ein neue mit Stock Anfänger - Ianus - 18-12-2022

Servus Daniel,

bin schon gespannt ob es RC-Car Filme von dir zu sehen geben wird.

lg Ianus


RE: Ein neue mit Stock Anfänger - nomade - 18-12-2022

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn wir Dich mal nicht richtig verstehen sollten, fragen wir halt nach.


RE: Ein neue mit Stock Anfänger - Nightworker - 18-12-2022

Herzlich willkommen im Forum Daniel


RE: Ein neue mit Stock Anfänger - DaniG - 18-12-2022

Danke schön