Lade...
 

Fusionkompositionen


Für DaVinci Resolve Studio von Blackmagic. Auf dieser Seite stelle ich Fusionkompositionen lizenzfrei und kostenlos zur Verfügung. Die Kompositionen können nach Belieben verändert werden.
 

  1. Move_Buchstabe_U_Version_Final.comp In der zip Datei befindet sich ein Video und die Fusionkomposition. Die Fusionkomposition ist dokumentiert und zusammengehörige Knoten sind farblich unterlegt. Der MediaIn1 Knoten ist durch eigenes Bild oder Fotomaterial zu ersetzen.
     
  2. Lupe.comp ​Als Inspiration für diese Komposition diente mir ein Youtubevideo. Im Gegensatz zum Youtubevideo wollte ich jedoch die Lupe ohne externe Grafikprogramme komplett in Fusion erstellen. Mein Ziel war auch, dass ich nur den MediaIn1 Knoten tauschen muss, um die Lupe sofort einsatzbereit zu haben. Da jede Animation aufgrund des verwendeten Materials anders ist, ist in der Komposition keine Lupenanimation hinterlegt. Diese ist im LINSE Knoten zu erstellen. Nur der Contrast/Brightness Knoten ist animiert damit man den Lupeneffekt noch besser sehen kann: zu Beginn Absenken der Sättigung (Schwaz/Weiss) gegen Ende Erhöhen der Sättigung. Die Fusionkomposition ist dokumentiert und zusammengehörige Knoten sind farblich unterlegt. Die Lupe kann nach Belieben verändert werden. Die Komposition kann von allen Heruntergeladen und nach Belieben verändert werden. Der MediaIn1 Knoten ist durch eigenes Bild oder Fotomaterial zu ersetzen.

 


Erstellt von Filmkuenstler. Letzte Änderung: Samstag Juni 11, 2022 12:04:29 CEST by Filmkuenstler.

Keine Berechtigung zur Nutzung dieser Funktion.