Warning: Undefined array key "stylesheets" in /is/htdocs/wp10661412_1RNSINQ9NL/www/davinci-resolve.de/wiki/inc/StyleUtils.php on line 102

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kochrezepte

„Kochrezepte“ für DaVinci Resolve Studio von Blackmagic

Es gibt sehr viele Videos für alles mögliche, wie mache ich dies, wie mache ich das, und sie haben alle ihre Berechtigung. Aufgrund meiner Erfahrung habe ich jedoch festgestellt, dass eine geschriebene Anleitung, und das Nachmachen derselben, zu mehr Verstehen führt. Aus diesem Grund, habe ich begonnen „Kochrezepte“ aufzuschreiben. Zur Zeit gibt es einige „Kochrezepte“, je nachdem wie viel Zeit mir neben meiner filmischen Tätigkeit bleibt, werde ich die „Kochrezepte“ ergänzen. Es gibt nur ein pdf-Dokument, wenn ein „Kochrezept“ dazu kommt, wird es im pdf-Dokument am Ende angehängt und ich schreibe im Forum, dass etwas neues dazukommen ist.

  • Mein herzlicher Dank geht an Kurt (kpot11) für’s Testen, Nachvollziehen und Korrigieren des/der Kochrezepte für DaVinci Resolve Studio. Vielen Dank Kurt.
  • Mein herzlicher Dank geht an Ianus für’s Testen, Nachvollziehen und Korrigieren des Kochrezeptes „Eigene Transition erstellen“. Vielen Dank Ianus.
  • Mein herzlicher Dank geht auch „Erwe99“ für die Idee und die Erlaubnis die Erstellung des Macros in die „DVR-Kochrezepte“ aufzunehmen. Vielen Dank Erwe99.

Ich stelle die „Kochrezepte“ allen kostenlos zur Verfügung.

Das Werk „Kochrezepte für DaVinci Resolve Studio“ als auch Teile davon stehen unter der Lizenz: CC-BY-NC-ND

Mit dem Öffnen bzw. Herunterladen des Dokumentes akzeptieren Sie die Lizenzbedingungen.

kochrezepte.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/27 15:41 von filmkuenstler