DaVinci Resolve Forum
DaVinci Resolve 17’s System Requirements - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Allgemeine Themen (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-76.html)
+--- Forum: sinnvolle Computer Hardware (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-68.html)
+--- Thema: DaVinci Resolve 17’s System Requirements (/thread-3635.html)



DaVinci Resolve 17’s System Requirements - Gevatter - 02-10-2021

Hier gibt es eine Web-Seite über die Hardware-Anforderungen für DaVinci Resolve 17.
Dies dürft vor allem für Neuanfänger interessant und wichtig sein.

Requirements


- nomade - 02-10-2021

Oh ja! Es gibt immer noch Leute, die verärgert fragen, warum DR auf ihrem völlig unterdimensionierten Büro-PC nicht funktioniert…


- UweJunker - 02-10-2021

ich habe es mal oben angepinnt.


- kpot11 - 03-10-2021

UweJunker,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1715-davinci-resolve-17%E2%80%99s-system-requirements/&postID=14205#post14205' schrieb:ich habe es mal oben angepinnt.
Gute Idee :thumbsup:


- Gevatter - 03-10-2021

UweJunker,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1715-davinci-resolve-17%E2%80%99s-system-requirements/&postID=14205#post14205' schrieb:ich habe es mal oben angepinnt.
Ich kann "oben" nichts finden!


- UweJunker - 03-10-2021

in dieser Rubrik wird der Thread oben angezeigt und gehalten.


- Gevatter - 03-10-2021

Danke, jetzt hab ich es verstanden!