DaVinci Resolve Forum
Fehler/Stopp beim Rendern an Laptop - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Blackmagic Design (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Deliver (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Fehler/Stopp beim Rendern an Laptop (/thread-812.html)

Seiten: 1 2


Fehler/Stopp beim Rendern an Laptop - Wade46 - 02-05-2020

Hi zusammen,

ich hab jetzt mehrfach das Problem gehabt, dass sich beim Rendern DVR aufhängt, bzw einfach nicht weitermacht. Das passiert dann immer wieder an der gleichen Stelle.

Ich habe z.B. 3 verschiedene Timelines die ich ich zu einer zusammenfasse, also z.B. USA1, USA2, USA3 wird zu USA_komplett.
In USA_komplett sind dann nur die drei Timelines 1,2,3 verwendet.
Aufhängen tut sichs immer an der gleiche Stelle dann, aber eben NUR in _komplett. Wenn ich die Timeline separat compiliere ist alles in Ordnung.
Kennt das jemand?

Und noch was: Was bedeutet diese rote Zeichen (siehe Screenshot). Wenn ich das Video laufen lasse sind Daten da, also es kann es lesen.

.png   DavinciUebergangFehler3.png (Größe: 13,94 KB / Downloads: 254)

Danke euch!!

Grüße, Wade


- Gevatter - 02-05-2020

Schau mal bitte, was ganz oben steht unter i!!!


- UweJunker - 02-05-2020

Peter meint damit den blauen Info Kasten. Deal Exclamation


- Wade46 - 02-05-2020

Sorry.... wo ist da ein blauer Infokasten...


- Gevatter - 02-05-2020

Ganz oben auf dieser Seite :thumbsup:

...oder schau mal was wir hier so in unserer Signatur haben Exclamation


- Der Hans - 02-05-2020

Nicht jeder bekommt sowas angezeigt.
[attach=738,none,1610][/attach]


- lobra - 03-05-2020

Das Bild in Deinem Beitrag #1 ist so klein, da kann man leider auf meinem Monitor nichts erkennen. Bitte noch einmal größer einstellen.
Welches Material verwendest Du, Codec, Framerate, usw.?

Viele Grüße

Lothar


- Wade46 - 03-05-2020

Gevatter,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/868-fehler-stopp-beim-rendern-an-laptop/&postID=6227#post6227' schrieb:Ganz oben auf dieser Seite :thumbsup:

...oder schau mal was wir hier so in unserer Signatur haben Exclamation
Oh man 8| ich hab bei DVR geschaut und nix gefunden... Rolleyes

Computer: Laptop mit I5-6200, Radeon R5 M330 2GB, 16GB DDR4 Ram, 256SSD.
Softwareeinstellung: Standard freies DVR


lobra,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/868-fehler-stopp-beim-rendern-an-laptop/&postID=6229#post6229' schrieb:Das Bild in Deinem Beitrag #1 ist so klein, da kann man leider auf meinem Monitor nichts erkennen. Bitte noch einmal größer einstellen.
Welches Material verwendest Du, Codec, Framerate, usw.?

Viele Grüße

Lothar
Material ist von einer Yi 4K+ Action Cam. Format der Videos ist MP4 also Codec H.264, Framrate ist 29,97FPS.

Nochmals Bilder. Der Witz ist, dass nur ein Teil des Videos als "Media Offline" angezeigt wird, sieht man glaub ich ganz gut auf den Screenshots.
Ich befinde mich im selben Video nur ein bisschen weiter hinten....Videos sind auch alle vorhanden bei DVR in dem Reiter "Media".

[attach=739,none,1415][/attach][attach=740,none,1440][/attach]


- lobra - 03-05-2020

Wade46 schrieb:W10pro,AMD,Nvme,genügend Vram und Ram, Studio 16.2.1.017


Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du einmal genau deine HW Konfiguration angeben würdest. Mit deinen bisherigen Angaben kann man nicht viel anfangen, um z. B. dein Problem zu klären.

Viele Grüße

Lothar


- Wade46 - 03-05-2020

lobra,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/868-fehler-stopp-beim-rendern-an-laptop/&postID=6231#post6231' schrieb:
Wade46 schrieb:W10pro,AMD,Nvme,genügend Vram und Ram, Studio 16.2.1.017
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du einmal genau deine HW Konfiguration angeben würdest. Mit deinen bisherigen Angaben kann man nicht viel anfangen, um z. B. dein Problem zu klären.

Viele Grüße

Lothar
Hi,

ich weiß nicht woher du das hast aber das habe ich nicht geschrieben...das ist von User "Der Hans" weiter oben.

Wie vorher erwähnt:
Computer: Laptop mit I5-6200, Radeon R5 M330 2GB, 16GB DDR4 Ram, 256SSD.

SW-Versionen: V16.0.0B.017; Win10