Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davinci besser mit Windows oder mit Mac.
Hi,

Habe ja viel im letzten Jahr getestet, (PC) bei mir haben die Radeon Karten komplett verkakkt !!
Die 7 habe ich zb. nur in h.265 so richtig zum laufen gebracht. Die 5700xt hatte sehr viel fehler, h.264 Render, überlaufender RAM, Allgemeine Performance.
Jetzt bin ich eigentlich fast da angekommen wo ich hin will, obwohl ich gestern bei 6-7 Stunden Arbeit bzw. es war mehr fehlersuche und rumtesten um 20 Abstürze hatte. Obwohl richtige Abstürze nichtmal, DVR will einfach den Dienst verweigern und fragt Brav ab ob er vorher speichern soll.

Ich habe einen Bekannten der von MAC auf W10 gewechselt ist, dem sein System läuft und läuft und läuft, er will nicht wieder zurück auf MAC weil er dort viele Probleme hatte.
Es liegt wie gesagt an vielen vielen Faktoren zusammen.
Und ich bin auch so langsam der Meinung das DVR ein seht stark verbugtes und nicht ausgereiftes System ist.
Für mich steht jedenfalls fest, das ich in der nächsten Zeit andere Programme in Augenschein nehmen werde.
Zitieren to topto top

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von nomade - 28-01-2020, 02:33 2
[Kein Betreff] - von Marco R. - 28-01-2020, 03:30 3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsfähiges Notebook (PC) für Windows oder Linux chameleon 40 53.588 29-03-2022, 15:33 15
Letzter Beitrag: Erwe
  Welche Systemkomponenten für Davinci.... oder Blender... oder Videoschnitt allgemein :D Steff89 2 7.873 26-03-2019, 23:02 23
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste