Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das angegebene Attachment existiert nicht
Ich muss mich korrigieren- es sind nicht alle Attachments. Einige eingefügte Bilder sehe ich, andere nicht. Auch Dateien, also keine Bilder, die unterm Beitrag hängen, kann ich nicht öffnen.

Ich habe mal beispielhaft drei Screenshots angehängt. Da ist im laufenden Text dann schon nur der Hinweis auf das Bild mit "none" in der Bezeichnung. Wenn ich dann unten auf den Anhang klicke, kommt die Meldung vom Server, also nicht von meinem Browser oder Betriebssystem. Ich habe es auch an einem anderen Gerät (Android Tablet) versucht - klappt auch nicht.

Es scheint auch nur Beiträge zu betreffen, die mehr als 4 Monate alt sind. Anhänge von ca. September 22 bis jetzt kann ich öffnen, Anhänge in Beitägen, die vor 9/22 verfasst wurden, nicht.
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 5070 TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 20.3
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm, 70-300mm u. 50mm, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro, Insta360 X4
Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das angegebene Attachment existiert nicht - von Kaumzuglauben - 15-01-2023, 10:51 10
RE: Das angegebene Attachment existiert nicht - von Nightworker - 15-01-2023, 12:11 12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste