Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu wenig BUS-Ausgaben! Stelle 8 ein, nur 2 kommen raus!
(23-10-2025, 13:20 13)Apfelnico schrieb: Sollte so gehen. Schau noch mal Haken setzen bei „nur eine Spur pro Kanal“.
Falls es tatsächlich abweichende Ausgaben sind gegenüber Version 19, dann melde das mal im BMD-Forum. Bin unterwegs und kann es nicht testen.

Was mir grundsätzlich auffällt - du schiebst den Inhalt eines Stereo-Busses in ein Mono-Spur des MXF. Neben ungewollten Verrechnungen sollten dabei auch andere Pegel in der Ausgabe entstehen. Nicht das du Probleme mit der technischen Abnahme bekommst. Da würde ich das ausgegebene MXF nochmal importieren und genau überprüfen.

Danke, dass du mit auf Fehlersuche bist. 
Habe Haken bei "nur eine Spur pro Kanal" gesetzt und gerendert+exportiert, aber: weiterhin alles nur komplett auf zwei Audiospuren zusammengemischt. 

Sehr merkwürdig das alles: Es muss doch easy möglich sein, Musik, O-Töne, Atmo etc. auf getrennten Tonspuren auszuspielen mit Hilfe der Bus-Ausgaben!  
Ich habe sogar schon Davinci (20) einmal komplett neu installieren lassen. Aber es bleibt so.
Zitieren to topto top

Nachrichten in diesem Thema
RE: zu wenig BUS-Ausgaben! Stelle 8 ein, nur 2 kommen raus! - von Apfelbaum - 26-10-2025, 19:23 19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste