01-03-2019, 17:02 17
In einem anderen Forum (Slascam) wurde darüber berichtet, daß es bzgl. Update 15.2.4 Probleme beim flüssigen Abspielen auf der Timeline gibt. Dadurch kann es beim Ton zu Verzerrungen kommen. ich nehme an, daß dies der gleiche Effekt war wie bei Dir. Wie ich das neue Update aufgespielt hatte, war mir das auch aufgefallen. Seltsamerweise schwankt bei mir die Wiedergabe der Clips hin und wieder. so daß es nur ab und zu Verzerrungen gibt, dieser Effekt ist bei der neuen Version jedoch geringfügig stärker als bei der alten. Auf die alte Version zurück gegangen bin ich nicht.
Allerdings ist dabei zu berücksichtigen, dass ich nur mit UHD Clips bei identischen Projekteinstellungen arbeite und dabei eine flüssige Wiedergabe eh schon besonders kritisch ist.
berndhl
Win 10, i7 6700k, NVIDIA 1060 ti, Intensity pro 4K, 32 GB RAM, DV free( letzte Version), Edius 8.53Wg
Allerdings ist dabei zu berücksichtigen, dass ich nur mit UHD Clips bei identischen Projekteinstellungen arbeite und dabei eine flüssige Wiedergabe eh schon besonders kritisch ist.
berndhl
Win 10, i7 6700k, NVIDIA 1060 ti, Intensity pro 4K, 32 GB RAM, DV free( letzte Version), Edius 8.53Wg