Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Render in Place
#1
Hallo, ich hab mal wieder eine spezielle Sache...: Ich habe in einem Projekt mit Fusion eine Composition mit Particles gemacht, soweit alles gut. Composition läuft auch in der Fusion-Page. Da ich jetzt aber genau diese Composition zwei mal in meinem Projekt benötige, und zwar einmal "vorwärts" und einmal "rückwärts" bin ich auf die Edit-Page zurück und habe <Render in Place> ausgeführt. Soweit auch alles gut, Composition läuft (vorwärts) und erscheint im Media-Pool als MeineCompositionRender1.mov.
Jetzt war die Idee das ganze dann später im Projekt noch einmal reinzuholen und per Speed-Change auf -100% rückwärts abzuspielen.
Aus dem Media-Pool kann ich das ganze aber nicht mehr in die Timeline platzieren, wird rot umrandet und lässt sich nicht einfügen, es erscheint so´ne Art Verkehrsschild "Durchfahrt verboten"! :evil: Hin & Her probiert, nix zu wollen. Aus Neugier DaVinci beendet, mit dem Windows-Explorer die Datei gesucht, lässt sich ohne DVR in anderen Programmen abspielen. (z.B. VLC Player)
Neues Projekt in DVR eröffnet, die Datei in den Media Pool importiert und siehe da: => Datei lässt sich in die Timeline ziehen, und dann auch mit -100% rückwärts abspielen. Wieder mein Oroginalprojekt geöffnet, Datei ist im Media-Pool, lässt sich nicht in die Timeline ziehen!? ?( Kann mir das mal einer erklären?
Vielleicht ist das nur wieder eine Kleinigkeit die ich übersehe oder falsch mache, ich scheitere leider oft an den klitzekleinen Dingen die ich dann oder wann mal vergesse... :whistling:
Gruß, Manfred
DaVinci Resolve Studio 18.1.4 mit Speed Editor , Fusion Studio 18, Win10-64bit Home (22H2), AMD Ryzen TR 1950X auf MSI X399 Sli-Plus, 64Gb Ram@2400MHz, PNY Nvidia Quadro P4000 mit 8Gb (immer mit aktuellen Treibern)
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Render in Place UweJunker 8 1.533 27-12-2022, 20:31 20
Letzter Beitrag: MoEdit
  Render in Place rückgängig machen Herr P. 2 590 23-06-2021, 17:28 17
Letzter Beitrag: Herr P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste