Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum dieses Forum?
#1
Ich bin eher zufällig auf diese Schnittsoftware gestoßen und war sofort beeindruckt über die vielfältigen Möglichkeiten der Videobearbeitung.
Da ich kaum Informationen über das Programm in Deutsch gefunden habe und auch relativ wenig Tutorials in Deutsch vorhanden sind (waren) hatte ich die Idee, dieses Forum zu erstellen um die Software a) in Deutschland bekannter zu machen und b) Usern, die DaVinci Resolve nutzen oder nutzen möchten, eine Anlaufstelle zum Austausch zu bieten.

Die Software ist (leider) komplett in Englisch und das schreckt sicherlich ein wenig ab.
Wer also Interesse hat und gern Hilfestellung geben möchte, der ist gern gesehen.

Ich bin ein interessierter Laie auf diesem Gebiet und freue mich auf den Austausch.

Dieses Forum ist ein rein privat betriebenes Forum ohne kommerzielle Interessen und hat keinerlei direkte Verbindung zu Blackmagic Design.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste